Wer steckt eigentlich hinter www.gleitschirmfliegen-lernen.info. Die kurze Antwort lautet: Ich. In der langen Antwort schreibe ich dir, warum, wieso und weshalb ich diesen Blog gestartet habe.

ich lerne fliegen

Wer schreibt hier

ueber mich
Am ersten Tag war alles ziemlich überwältigend 🙂

Die Webseite wird von mir (Daniel) aus mindestens zwei Gründen betrieben. Zum Einen blogge ich gerne und verfasse Berichte über Themen, die mich interessieren. Beim Schreiben festigt sich Wissen und ich lerne durch die Recherche immer noch etwas dazu. Das nutze ich insbesondere, um mich auf die Prüfung zur A-Lizenz vorzubereiten.

Zum Anderen möchte ich dir mit der Webseite einen Einstieg in die Welt des Gleitschirmfliegens ermöglichen. Vielleicht beschäftigen dich die selben Fragen die ich mir auch anfangs gestellt habe.

Alle Antworten habe ich für mich selbst noch nicht gefunden, aber das Schöne am Bloggen ist, dass man irgendwo startet und dann einfach am Ball bleibt.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deinen Kommentare und Fragen.